2010年9月5日星期日

Gucci Firmengeschichte

Das letzte Jahrhundert, Italienisch (Italien gibt es bekannte Marke für Kinderbekleidung Miti Nuo) wurden Gucci Gucci Europa lebte in London und Paris, Klöster, kleidete er die Menschen auf dem lokalen Modegeschmack haben allmählich gelernt. Rückkehr nach Florenz im Jahre 1921 eröffnete er in einer spezialisierten High-End-Zubehör und Gepäck Pferdesport Lieferungen VERKAUFSTELLE den besten lokalen Handwerkern aus der exquisite Lederwaren, und wenden eine Gucci (Gucci) Logo. Nur ein paar Jahren hat das Geschäft eine Reihe von nationalen und internationalen Kunden im Hintergrund zog. Dieser große Erfolg veranlasste die Europäische Gucci Gucci in Rom im Jahre 1938 eröffnete die erste Filiale.
Nach dem Zweiten Weltkrieg, wegen des Mangels an Rohstoffen, Gucci entworfen im Jahr 1947 zu ersetzen Bambus Griff aus Leder, die noch ein klassisches Design. Bis 50 Jahre, von rot, grün und rot gestreiften Pferde Sattelgurt war wie eine passende Dekoration Design Gucci verwendet, wurde ein weiteres Zeichen der Marke Design.
Im Jahr 1953 hat die Marke Gucci Ruf Sonne am Mittag hoch gewesen. Dieses Jahr, Gucci Gucci Tod in Europa, sondern auch im selben Jahr die Firma New Yorker Filiale eröffnet, markiert es die Gucci begann auf dem globalen Markt angreifen. 60 Jahre, mit dem Gucci in London, Paris und Palm Beach, Florida, die Errichtung von Zweigniederlassungen, der Vertreter von Mode und Geschmack der wichtigsten italienischen Marken auf dem Weltmarkt Fuß zu fassen. Zum Ende der 60er Jahre, "GG" offiziell Gucci's Markenidentität.
Im Jahr 1970, Gucci globale Expansion Punkt in den Fernen Osten, Hong Kong und Tokyo, mit seinen Geschäften, jeweils. Die frühen 80er Jahren, beeinflusst die Firma Gucci Führung Mao Li Qiao Gucci vom Meister, aber dieses Mal, Gucci Familie internen Querelen das Unternehmen, das Image der Marke Gucci begann zu sinken. Im Jahr 1990 trat der Amerikaner Tom Ford Gucci, wie die Gesellschaft Frauen Creative Director. Seine Ankunft signalisiert den Beginn der Gucci revolutionäre Veränderung.
Im Jahr 1994, Tom Ford, der Gucci-Gruppe, ernannt worden war Creative Director für alle Produkte, im folgenden Jahr im März, startete er den Ruf schnellte in die Seidenhemd, Samt Mohair-Mantel und Hose, erstellen Sie eine Sammlung moderner, sexy, glamourös und in einem ein neues Bild. Tom Ford, Gucci drastische Reorganisation wird die traditionellen brandneue moderne Sprecher, Gucci Mode im Namen einer jungen Familie. Europäischen und amerikanischen Luxus-Marken in den 90er Welle der Transformation in Gucci neu definieren ihren eigenen Status in der Welt der Mode ist zweifellos der erfolgreichste.
Seit 1994 hat Gucci den weltweit einflussreichsten Mode gekommen Superschwergewicht. Zur gleichen Zeit begann es allmählich auf den globalen Modeindustrie Premiummarke rekrutieren Sekten, France Yves Saint Laurent und eine Reihe von klassischen Marken haben sich die Gucci Group. Im Jahr 1997 kaufte Gucci den 23-jährigen Zusammenarbeit mit führenden Schweizer Uhrenmanufaktur Montres Severin, die vollständige Kontrolle über ihr Geschäft Uhren. Im Jahr 1998 wurde Gucci für gute strategische Vision, betriebswirtschaftliche und finanzielle Führung des Betriebes Nachrichten der Europäischen Union als "European Company of the Year". Im Jahr 1999 bildeten die Gucci Frühjahr in Paris und Einzelhändler eine strategische Allianz, um sich von einer einzigen Marke zu machen, um Multi-Brand Mode super Königreich, Italien und damit das größte Mode-Gruppen geworden. Heute, Gucci-Läden weltweit, an denen Kleidung, Lederwaren, Schmuck und Parfum und andere Arten von Produkten nach dem von Global Fashion gesucht.